Kontakt

contact us

S&P Catering GmbH

info@sp-catering.at
+43 6458 20117

Adresse

Bairau 30
5511 Hüttau

Vom Joghurt mit Früchten bis zur Leberkässemmel mit Senf and Gurkerl. Bei uns bekommen jetzt alle immer genau das, was sie wollen. Großartig!

Stephan Buchsteiner (Geschäftsleitung Atomic Austria GmbH)

Die Philosophie der Ladnerei ist simpel: Wir wollen für unsere Kundinnen und Kunden den hochwertigen Genuss aus der eigenen Region erlebbar machen.

Gerhard Kraisser (Filialleiter der Ladnerei)

Max bringt „Spaß & Genuss“ – „Arbeit & Nachhaltigkeit“ locker unter seinen Kochhut.

Mag. Maria Theresia Schmid-Harml (Geschäftsführung Alpin Chalet GmbH)

Wir haben uns für die S&P Catering GmbH entschieden, weil sie uns mit ihren qualitativ hochwertigen und frischen Produkten überzeugt haben.

Martin Klässner (CEO has.to.be. GmbH)

Am Campus Anif bekommen moderne Unternehmen eine moderne Küche. Und zwar täglich frisch von der S&P Catering GmBH.

Markus Eberharter (Geschäftsführung Campus Anif)

Seit der Umstellung der Betriebsküche hat sich das Klima in unserem Unternehmen verändert. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind zufriedener, die Stimmung ist harmonischer und ein lautes „Mmmh“ hallt jeden Freitag durch die Abteilungen, wenn wir den Menüplan für die nächste Woche ausschicken.

Egon Mutschlechner (BMW Group Projekleiter)

Nachhaltigkeit, Qualität & Regionalität… das passt zu uns!

Werner Lukanz (Betriebsrat Firma Kässbohrer)